* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Gedichte
     Songtexte
     Was ist Klugheit? ;-)
     Zitate






Montag, 27.11.2006

Hallo.

Irgendwie weiß ich nicht, wie ich das hier anfangen soll ... aber mit der Zeit wird das sicher besser ...

Gleich muss ich erstmal in die Schule ... dass nervt schon, wenn eigentlich schon so gut wie alles, außer Abi, vorbei ist ... und trotzdem muss man hin! Das ist jedesmal so eine Zereißprobe ... "Soll ich jetzt nach hause gehn ... muss ich noch bleiben??? ... Ich hab keine Lust mehr ..." Aber ich bin stolz, wenn ich immer in jeder Stunde war ... ;-)

Und das hab ich heute wohl auch brav durchgehalten. Auch wenn es sich kein bisschen gelohnt hat, dass ich da war :-!

Ich bin auch froh, dass ich jetzt keine Sehnsucht mehr zu meinem besten Freund haben muss, weil er mich heute aus dem Urlaub angerufen hat :-D ... mit einem sehr vorgeschobenen Grund (wollte er etwa auch meine Stimme hören???)...  Aber ich bin froh, dass er es gemacht hat, denn die Nähe zu ihm fehlt mir sehr !!! --- Mal sehen, wie ich das die nächsten 2 Wochen noch aushalte ... irgendwie muss das schon gehen !

Die Trennung ist sicherlich auch gut, denn ein bisschen Abstand haben wir schon gebraucht ... obwohl ich hoffe, dass alles wieder gut wird oder noch besser, wenn er wieder da ist !!!

 

PS: Ich hoffe es stört keinen, wenn ich das hier ein bisschen als mein Online-Tagebuch benutze ... ;-)

 

27.11.06 09:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung